MENU

Du musst kein Fußballprofi sein, um Mallorcas Luxus zu leben.

15. Februar 2021 - Allgemein

Sehen und gesehen werden! Wie wäre es mit einem Cocktail in einem exklusiven Yachthafen? Lehn Dich zurück und lass Dich mit unserer kosmopolitischen Gedankenreise von Deinem Alltag ablenken.

Beach Clubs stehen bei den Reichen und Schönen nämlich hoch im Kurs. Bei der stilvollen Kombination von Strand und Meer können wir das gut verstehen. Du möchtest eine extra Portion Luxus oben drauf? Für upperclass Gäste gibt es oft noch einen Privatzugang zum Meer. Ruhe, Natur und Sonnenuntergang inklusive. Das ist genau die ultimative Luxuserfahrung, nach der Du Dich sehnst. Du lebst nur einmal und Du kannst entscheiden wie und wo.

Hast Du schon mal eine Yacht oder ein Boot gemietet und die Insel aus der Meeresperspektive angeschaut? Die Küstenlinie Mallorcas auf der Seite des Mittelmeeres abzufahren ist einzigartig und unkonventionell. Die Stille katapultiert Dich sofort aus Deinem Alltag. Du passt Dich dem Rhythmus der Wellen an und vergisst, was Dir heute Morgen noch Kopfzerbrechen bereitet hat.

Du musst kein Fußballprofi sein, um Mallorcas Luxus zu leben

Weitere Beiträge